Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
MST Charity Gala lockte internationale Stars an
Zahlreiche Stars und Sternchen feierten auf der Motorsport Charity Gala bis hinein in den Rennsonntag des Großen Preises von Europa
(Motorsport-Total.com) - Unter den hochkarätigen Gästen waren sowohl TV-Ikonen wie Larry Hagman, Kult-Regisseur Quentin Tarantino als auch Rennfahrerlegenden wie Mika Häkkinen oder John Surtees, der bisher als einziger mit Motorrad und Formel-1-Bolide den Weltmeistertitel erringen konnte. Durch den RTL-Spendenmarathon wurden auf dem Event über 33.000 Euro für den guten Zweck gesammelt.

© WE DO communication
Auch Mika Häkkinen kam zur Charity Gala am Nürburgring
Die bereits traditionelle Veranstaltung im Vorfeld des Formel-1-Rennens stellte auch dieses Jahr das gesellschaftliche Highlight des Formel-1-Wochenendes dar. Klaus-Bernd Kreutz, Geschäftsführer der KBK-Group, konnte über 650 Gäste auf der Charity Gala begrüßen. Unter ihnen Prominente wie der ehemalige Tennisprofi Carl-Uwe Steeb, Star-Comedian Ralf Schmitz, Schauspieler Ralf Möller oder der Moderator und ehemalige Formel-1-Pilot Christian Danner.#w1#
"Die Charity war auch 2007 wieder ein großer Erfolg. Gemeinsam mit dem RTL-Spendenmarathon haben wir mehr als 33.000 Euro sammeln können, die für einen guten Zweck verwendet werden - und die Stimmung war natürlich einmalig. Ich freue mich sehr, dass sich die Motorsport Traveling Charity Gala zu einem festen Event im internationalen Rennzirkus etabliert hat", so der ehemalige Enduro-Profi Klaus-Bernd Kreutz.
Weitere Highlights des Abends waren die Auftritte der Musicacts Babaji und Nevio. Gefeiert wurde jedoch nicht nur die Spendensumme, sondern auch 80 Jahre Nürburgring und 20 Jahre Motorsport Traveling. In einer Talkrunde trafen sich ehemalige Weltmeister und aktive Rennfahrer, um 80 Jahre Ring gebührend zu begehen. Durch den Abend mit vielen weiteren prominenten Gästen und Showacts führte der RTL-Moderator Kai Ebel.

