Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Motor Sports Association schweigt zur Mosley-Affäre
(Motorsport-Total.com) - Die Motor Sports Association von Großbritannien (MSA) will vor der FIA-Versammlung im Juni weder ein Urteil noch einen Kommentar zur Affäre um FIA-Präsident Max Mosley herausgeben. "Es wäre unangebracht, wenn die MSA durch irgendwelche Äußerungen das Meeting und die dortigen Entscheidungen vorwegnehmen würde", ließ der Verband verlauten.

©
"Die Tatsache, dass andere Organisationen und Einzelpersonen sich dazu entschlossen haben, ihre Ansichten zu diesem Thema der Öffentlichkeit preiszugeben, ist allein deren Sache. Die MSA wird damit fortfahren, die richtigen Interessen des britischen Motorsports zu vertreten", hieß es weiter.

