• 28.10.2006 18:15

Montoya will sich nicht zum Idioten machen

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Juan-Pablo Montoya gibt an diesem Wochenende nach einigen beeindruckenden Auftritten in der ARCA-Serie seine NASCAR-Premiere: Für den Ganassi-Schützling steht ein Busch-Lauf in Memphis auf dem Programm.

Titel-Bild zur News:

"Ich bin ein bisschen nervös und hoffe, dass alles gut laufen wird", erklärte Montoya. "Ich weiß ja, dass es in erster Linie um die Vorbereitung für nächstes Jahr geht, aber ich will mich nicht zum Idioten machen. Ich will kein Top-10-Resultat, sondern wir sind hier, weil wir einen Job zu erledigen haben - und der lautet, das Rennen zu gewinnen."

Allerdings schränkte er ein, dass dies bei der NASCAR-Premiere natürlich noch nicht möglich sei und er sich deshalb mit einem Platz unter den Top 20 zufrieden zeigen würde.