Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
MF1 Racing vermeldet Fortschritte
Das MF1 Racing-Team nahm am Mittwoch einen dreitägigen Test im spanischen Jerez auf und vermeldete Fortschritte
(Motorsport-Total.com) - Bei den Testfahrten im spanischen Jerez bildete Giorgio Mondini im Auto des MF1 Racing-Teams am Mittwoch mit 3,494 Sekunden Rückstand nach 85 Runden das Schlusslicht: "Ich denke, dass das Team heute einen weiteren guten Schritt nach vorn gemacht hat", so der Schweizer.

© xpb.cc
Giorgio Mondini zeigte sich mit dem ersten Testtag zufrieden
"Im Gegensatz zu einigen anderen Teams, haben wir uns nicht so sehr auf die Zeiten konzentriert sondern uns stattdessen darauf fokussiert, unsere kürzlich vorgenommen Verbesserungen abzustimmen und sie als System zum Zusammenarbeiten zu bewegen. Auf der Basis der heutigen Ergebnisse scheint alles sehr gut zu funktionieren und ich gehe davon aus, dass sich unser Speed nochmals verbessern wird, bevor wir hier fertig sind."#w1#
"Giorgio hat unseren dreitägigen Test in Jerez aufgenommen und dabei an der Entwicklung unserer Hinterradaufhängung gearbeitet", so Chefingenieur Dominic Harlow. "Wir fuhren ein Reifenprogramm und testeten ein paar Steuersysteme unter beinahe perfekten, warmen Testbedingungen."
"Wir konzentrierten uns bei der Arbeit am Setup vor allem auf die Rennleistung und Balance. Alles in allem hat sich der heutige Tag als sehr produktiver Beginn unserer Versuche erwiesen und wir hoffen, dass wir im Verlauf der kommenden zwei Tage weitere Fortschritte erzielen können."

