powered by Motorsport.com

McLaren und TAG Heuer erweitern Partnerschaft

(Motorsport-Total.com) - Die Zusammenarbeit zwischen McLaren und dem Uhrenhersteller TAG Heuer geht weiter. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit 28 Jahren und weiten die Partnerschaft nun aus. TAG Heuer ist fortan nicht nur Partner des Formel-1-Teams aus Woking, sondern auch der McLaren Automotive. In der Königsklasse unterstützt man das Juniorenprogramm von McLaren, hat private Sponsorendeals mit Jenson Button und Sergio Perez und ist auf Teamkleidung und Heckflügel des MP4-28 zu sehen.

"Wir glauben, dass sich echte Partnerschaften über viele Jahre festigen", so TAG-Heuer-Chef Jean-Christophe Babin. "Die neueste Vertragsverlängerung ist ein Beweis dafür. Gemeinsam haben wir bereits 140 Siege, 134 Pole-Positions, 373 Podestränge, sechs Konstrukteurs- und neun Fahrertitel gefeiert." McLaren-Präsident Ron Dennis kommentiert: "Ich freue mich, dass wir gemeinsam weitermachen. Nun erweitern wir die Partnerschaft auch auf unsere Straßenfahrzeuge. Es beginnt eine spannende neue Phase."

Anzeige

Folgen Sie uns!

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt