powered by Motorsport.com
  • 27.02.2012 · 14:32

  • von Roman Wittemeier

Marussia mit weiterem neuen Partner: CarPlan

(Motorsport-Total.com) - Marussia geht mit einem weiteren neuen Partner in die Formel-1-Saison 2012. Das britisch-russische Team unterzeichnete einen Vertrag mit CarPlan. Der Hersteller von Auto-Pflegeprodukten wird offizieller Ausstatter des Teams um den deutschen Piloten Timo Glock. "Ich freue mich, dass wir CarPlan als offiziellen Lieferanten gewinnen konnten", so Marussia-Geschäftsführer Andy Webb. "CarPlan muss man als führende Marke gar nicht weiter vorstellen."

"2012 ist für uns sehr gut gestartet, denn wir haben unsere bestehenden Beziehungen ausbauen können, neue Partnerschaften kamen hinzu", fasst Webb den kommerziellen Weg des Teams zusammen. "Wir sind stolz und freuen uns auf eine tolle Saison", so Peter Schofield, Geschäftsführer der Tetrosyl-Gruppe, unter deren Dach die Marke CarPlan angesiedelt ist. "Wir haben schon zuletzt in Barcelona gut zusammengearbeitet. Wir haben die passenden Produkte ausgewählt und unser Logo auf den Leitblechen platziert."

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!