Mansell und Piquet können es nicht lassen

(Motorsport-Total.com) - Sie waren sich schon zu aktiven Zeiten nicht grün - und Freunde werden sie wohl auch als alte Männer nicht mehr: Nigel Mansell und Nelson Piquet sorgen derzeit wieder einmal mit einer verbalen Auseinandersetzung für Schlagzeilen.

Titel-Bild zur News:

Erst vor kurzem hatte Piquet die Grand-Prix-Masters-Serie, deren erstes Rennen Mansell für sich entschieden hatte, scharf kritisiert: "Die Serie ist für Leute, die kein Geld mehr haben und es sich wieder zurückholen wollen", so der Brasilianer. Darauf kam nun der Mansell-Konter: "Ich kenne Nelson schon lange. Wenn er das wirklich gesagt hat, war er wahrscheinlich nur eifersüchtig, dass er selbst nicht dabei war und nicht mit uns Spaß hatte. Vielleicht wollte er wieder nur Ärger stiften. Wir sind doch alle schon zu lange in diesem Business, als dass wir uns um seine Aussagen noch kümmern würden", sagte der Brite.

Übrigens: Mansells Söhne beginnen gerade in der Formula BMW UK Championship ihre Rennfahrerkarriere - ob sie vielleicht irgendwann in der Formel 1 auf Nelson Piquet jun. treffen werden...?