• 03.08.2007 19:52

Kolles: "Haben eine große Aufmerksamkeit genossen"

Der Spyker-Teamchef über den dritten Fahrer im dritten Rennen und das bevorstehende Debüt des B-Modells beim Großen Preis der Türkei

(Motorsport-Total.com) - Frage: "Wir haben im Verlauf der vergangenen drei Rennen drei Fahrer von dir in einem Auto gesehen. Kannst du uns einen kurzen Überblick über das geben, was passiert ist?"
Colin Kolles: "Nun, natürlich wird dies der letzte Fahrer-Wechsel sein, denn uns ist es nicht mehr erlaubt, weitere Wechsel durchzuführen, soweit ich weiß. Unser Programm junger Fahrer wird womöglich mit Sakon beendet werden."

Titel-Bild zur News: Colin Kolles mit Enrico Zanarini (rechts)

Colin Kolles mit Fisichella-Manager Enrico Zanarini (rechts)

"Die Situation mit Christijan wurde klar dargelegt, es gibt nicht mehr darüber zu sagen. Wir konnten so schnell keinen Ersatz finden, also haben wir Markus für sein Heimrennen ins Auto gesetzt. Wir haben eine ziemlich große Aufmerksamkeit und eine gute PR erreicht und werden dieses auch mit Sakon beenden."#w1#

Frage: "Vermutlich wartest du auf die zukünftigen Entwicklungen, das neue Auto, das beim Großen Preis der Türkei sein Debüt feiern soll, oder?"
Kolles: "Wir werden dieses so genannte Auto der B-Spezifikation in der Türkei haben. Es ist sehr schwierig, es getestet zu haben, denn wir haben es mit einem sehr engen Zeitplan zu tun. Wir haben das Heck und das Getriebe in der vergangenen Woche in Silverstone ausprobiert und hatten keine Probleme."

Frage: "Du gibst dich also ziemlich hoffnungsvoll. Wie groß wird der Schritt nach vorn sein?"
Kolles: "Ich weiß es nicht. Lasst uns überrascht sein."