powered by Motorsport.com
  • 09.01.2004 09:00

  • von Marcus Kollmann

Jordan: Mittagessen zur Unterstützung von CLIC

(Motorsport-Total.com) - Eddie Jordan ist zweifelsohne auch in diesem Jahr wieder vor dem Beginn der neuen Saison ein gefragter Mann. Den Teamchef aber einmal in Ruhe sprechen zu können ist auf Grund seines voll gepackten Terminkalenders fast aussichtslos, denn Zusammentreffen mit potenziellen Sponsoren und technische Besprechungen nehmen den 55-Jährigen die meiste Zeit in Anspruch.

Zehn Tage vor dem Start der Saison 2004 wird es nun aber eine Gelegenheit geben, um den Iren zu verschiedenen Dingen zu befragen. Am 27. Februar wird Jordan in London im Dorchester-Hotel ein Mittagessen zur Unterstützung der Kinderkrebshilfe CLIC (Cancer & Leukaemia in Childhood) geben.

Für die Summe von 95 Britischen Pfund, zuzüglich Steuern, können sich alle Interessierten die Teilnahme an dem Mittagessen inklusive Champagner-Empfang, Drei-Gänge-Menü, der Gelegenheit Fragen zu stellen und einer Spende an CLIC sichern.