• 19.05.2008 13:35

  • von Roman Wittemeier

Honda Racing TV ab sofort mit Louise Goodman

(Motorsport-Total.com) - Das Honda-Team hat für sein eigenes Online-Video-Magazin die bekannte britische Fernsehreporterin Louise Goodman verpflichtet. Die ITV-Formel-1-Journalistin soll für die Webseite des Teams mehrere Features produzieren und präsentieren. Goodman bringt die Erfahrung aus 20 Jahren im Motorsport mit.

Titel-Bild zur News:

"Louise wird unseren Fans im Laufe der Saison einzigartige Einblicke in die Arbeit des Honda-Teams geben", sagte Honda-Marketingchef David Butler. Und weiter: "Ihr Enthusiasmus und ihr Wissen wird ein wichtiger Faktor auf unserer Webseite sein. Wir freuen uns auf ihre Arbeit."

Das erste Goodman-Feature beschäftigt sich mit Grand-Prix-Veteran Rubens Barrichello. Die Reporterin hat den Brasilianer einen Tag lang mit Kamera und Mikrofon begleitet. Die Journalistin war viele Jahre Pressebeauftragte von Leyton House und später von Jordan, wo sie bereits mit Barrichello zusammenarbeitete.