powered by Motorsport.com

Honda bekommt neuen Boss

(Motorsport-Total.com) - Honda hat nicht nur beim aktuellen Comeback als Antriebspartner von McLaren seine herben Probleme, sondern auch beim Bau und Verkauf von Straßenfahrzeugen läuft bei den Japanern nicht alles wie geplant. Dem drittgrößten japanischen Automobilhersteller steht nun ein Wechsel an der Spitze bevor, berichtet die Agentur 'Reuters'.

Honda-Boss Takanobu Ito wird seine Aufgaben Ende Juni an seinen Nachfolger Takahiro Hachigo abgeben, anschließend jedoch eine andere Funktion im Vorstand übernehmen. Ito zieht damit die Konsequenzen aus den vergangenen Monaten, in denen Honda unzählige Straßenfahrzeuge wegen Mängeln zurückrufen musste - unter anderem wegen nachhaltiger Probleme im Bereich Hybridantrieb...

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt