powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Sergio Perez ist Vater!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Künftiger Weltmeister aus Mexiko? +++ Geschenkewahnsinn in der Formel 1 +++ Schlagt Lewis Hamilton online! +++

20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sergio Perez!

Die Nachricht des Tages: Sergio Perez ist Vater! Das vermeldet der frischgebackene Opa Antonio Perez. Ob wir hier die ersten Atemzüge eines künftigen Weltmeisters sehen? Die Formel


20:52 Uhr

Die Formel 1 bietet ihm schon einmal einen Platz an


20:50 Uhr

Wer schlägt Lewis Hamilton?

Das ist eure Chance zu zeigen, dass ihr besser fahren könnt als Lewis Hamilton! Dieser probiert im brandneuen Gran Turismo Sport, dem siebten Teil der legendären Gran-Turismo-Serie, den Mercedes-AMG GT3 aus. Könnt ihr auf der Playstation 4 seine Zeit von 1:56.854 Minuten auf der Nürburgring-Grand-Prix-Strecke schlagen?



20:46 Uhr

Red Bull mag's kälter

Von der Tropenhitze ins Hochgebirge: Red Bull lässt es sich mal wieder nicht nehmen, mit einem Formel-1-Boliden einen Pass hochzudonnern. Ein klarer Fall für Sebastien Buemi. Einsatzort diesmal: Die Tremolastraße, auch bekannt als St.-Gotthard-Pass!


20:42 Uhr

Jenson Button testet fleißig

Die einen feiern Weihnachten, die anderen arbeiten akribisch: Jenson Button bereitet sich auf sein neues Abenteuer Super GT vor und testet den Honda NSX in den Tropen Malaysias. Mit dabei übrigens: Sein McLaren-Vorgänger Heikki Kovalainen. Der testet aber für Toyota.


20:39 Uhr

Mehr oder weniger vergiftete Geschenke

Die Formel 1 ist im Weihnachtsfieber! Und so beschenken sich die Fahrer diesmal gegenseitig. Highlights sind ein Rentnerset für Felipe Massa, gleich zwei Waffeleisen und reichlich Pink bei den Force-India-Piloten. Doch nicht alle sind zufrieden, ein Geschenk landet sogar im Mülleimer. Seht selbst:


Weihnachtsgeschenke in der Formel 1

Ein Muhammed-Ali-Buch, mehrere Waffeleisen und jede Menge Pink: Die Formel-1-Piloten beschenken sich gegenseitig, doch nicht jeder ist glücklich Weitere Formel-1-Videos


20:36 Uhr

Happy Birthday, Sean Bratches!

Sean Bratches, seines Zeichens Geschäftsführer der Formel 1, feiert seinen 57. Geburtstag. Oft der Unscheinbarste des Formel-1-Dreigestirns neben Chase Carey und Ross Brawn, zieht er zahlreiche Fäden, die zuvor Bernie Ecclestone in der Hand hatte.

 ~~