powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Sebastian Vettel im neuen Ferrari

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sitzprobe für Sebastian Vettel +++ Nico Rosberg quält sich +++ Lewis Hamilton ist verliebt in Paris +++

18:28 Uhr

Sebastian Vettel im neuen Ferrari

Zugegeben, viel erkennt man vom neuen Ferrari, der am nächsten Freitag vorgestellt wird, in diesem kurzen Video von der Sitzprobe Sebastian Vettels noch nicht. Aber Lust auf die Vorstellung der neuen Autos macht das schon.


Sebastian Vettel im neuen Ferrari

Sitzprobe für Sebastian Vettel im neuen Ferrari für die Formel-1-Saison 2015 Weitere Formel-1-Videos


18:06 Uhr

Ohne Fleiß kein Preis

Gut eine Woche vor dem Start der ersten Tests geht die Vorbereitung der Formel-1-Piloten in die heiße Phase. Nico Rosberg trainiert derzeit in der "Folterkammer" seine Nackenmuskulatur. Dabei soll Formel 1 fahren doch gar nicht mehr so anstrengend sein.


16:59 Uhr

In Mexiko rollen die Bagger

Am 1. November kehrt die Formel 1 nach Mexiko zurück, doch derzeit ist das Autodromo Hermanos Rodriguez noch Tummelplatz für Bauarbeiter und die Boxengasse eine einzige Baustelle. Aber bis Anfang November ist ja noch eine Menge Zeit.


16:34 Uhr

Verliebt in Paris

Keine Bange, Lewis Hamilton wird seiner Freundin Nicole Scherzinger nicht mit der Erbin eines Hotelkonzerns untreu, sondern macht der Hauptstadt der Liebe eine Liebeserklärung.


16:33 Uhr

Gewinnen mit Susie

Was haben sich Susie Wolff und Niki Lauda auf diesem Bild, aufgenommen bei der Vienna Autoshow wohl zu sagen? Das möchte die Williams-Testerin von ihren Fans wissen. Der besten Einsendung winkt ein signiertes Helmmodell.


16:31 Uhr


16:30 Uhr

Biker Ricciardo

Daniel Ricciardo ist im australischen Sommer viel mit dem Motorrad unterwegs. Der zweirädrige Untersatz kommt, für den Fahrer eines (auf dem Papier) österreichischen Teams politisch korrekt von KTM, den Transporter sponserte Motorenpartner Renault.