Social-Media-Update
Highlights des Tages: Hülkenberg als König der Löwen
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wo der Renault-Pilot zitiert +++ Sainz stolz auf Vaters Dakar-Leistung +++ Teams drehen wieder durch +++
Disney-geschädigt
Gut zu wissen, dass auch Rennfahrer von Trickfilmen ihrer Kindheit geprägt sind. Wir wissen nicht, ob es Hülkenberg mal zum König der Löwen schafft. Es würde aber vielleicht schon helfen, wenn er in diesem Jahr mal unter die Top-3-Löwen kommt ;)
Sie quälen sich weiter
Spätestens zu Beginn der Saison werden wir wissen, wie viel von diesen Fitness-Beiträgen nur für die sozialen Medien waren und wie viel wirklich trainiert wurde ;)
Teams drehen wieder durch
Gut, dass wir nicht die einzigen sind, die kaum etwas mit der rennfreien Zeit anzufangen wissen. Bei Twitter geht es unter den Teams schon wieder rund. Da fallen auch einige auf Funksprüche bezogene Seitenhiebe. Kannst Du sie den Fahrern zuordnen, die sie einst abgesetzt haben...? :)
Stolzer Sohn
Der neue McLaren-Pilot Carlos Sainz hat dieses Jahr wieder sichtlich gespannt verfolgt, was sein Vater bei der Rallye Dakar veranstaltet hat. Der Senior war in diesem Jahr am Ende leider nicht erfolgreich. Den Familiären Respekt hat er sich trotzdem verdient.
Der Junior schreibt bei Twitter: "Er hätte letztes Jahr nach dem Gewinn der Rallye Dakar in den Ruhestand gehen können, er hätte dieses Jahr dreimal aufgeben können (keine Servolenkung, Halsschmerzen...), aber er weitergemacht und schaffte es, die letzte Etappe zu gewinnen. Warum? Weil er gerne Rennen fährt und ein paar dicke Eier hat. Gut gemacht, Dad!"
Baby-News des Tages
Ex-Formel-1-Pilot Jenson Button macht sich selbst das schönste Geschenk zum morgen 39. Geburtstag: er und seine Verlobte Brittny Ward erwarten ihr erstes Kind! Hier mehr dazu. Auf Twitter gibt es deshalb einige Gratulanten aus dem Königsklassen-Zirkus - vom Ex-Team McLaren über den Ex-Teamkollegen Vandoorne bis hin zum offiziellen F1-Channel selbst. Bei Honda hat man sogar schon das passende Geschenk:
Iceman in seinem Element
Teamchef schauen bei dieser Art von Freizeitaktivitäten lieber weg. Aber auch ein gestanden Profirennfahrer wird im Schnee schonmal zum Kind ...
Motorsportromantik
Diese eine Liebe verbindet uns schließlich alle. Und lange halten wir die Fernbeziehung auch nicht mehr aus. Zum Glück fangen bereits im kommenden Monat die Präsentationen und Testfahrten an!


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar