powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Hamiltons kalter Geburtstagstrip

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hamilton verbringt Geburtstag im kalten "Paradies" +++ Bottas trotzt der Kälte +++ Neues Gefährt für Button +++

13:57 Uhr

Happy Birthday, Lewis!

Er mag die Formel-1-Weltmeisterschaft 2016 nicht gewonnen haben, aber heute hat Lewis Hamilton etwas zu feiern. Der Brite wird 32 Jahre alt. In den sozialen Medien zollen im daher nicht nur seine zahlreichen Fans Respekt.

Hamilton selbst hält sich zurzeit im kanadischen Winter-Paradies auf und postet heute: "Es gibt weiße Sandstrände und türkises Wasser und es gibt das hier. Ich fühle mich gesegnet, meinen 32. Geburtstag im Paradies verbringen zu dürfen. Danke für all die lieben Worte und Glückwünsche."


13:55 Uhr


13:55 Uhr


13:54 Uhr


11:48 Uhr

Typisch Finnisch

Valtteri Bottas beweist einmal mehr, dass er ein echter Vertreter seines Volkes ist. Der (Noch-)Williams-Pilot übt den Volkssport Eishockey aus und trotzt der Kälte von - 25 Grad (!), die Flüssiges blitzschnell zu Schnee macht. Brrr...


11:48 Uhr


11:47 Uhr

Neue Liebe

Der nun Ex-Pilot Jenson Button spannt über den Winter bei seiner Freundin in Los Angeles aus und hat dort Zuwachs für seine Garage bekommen. In seiner Rolle als "Botschafter" für McLaren bleibt er dabei seinem Team treu - und hat dadurch wahrscheinlich auch seine Vorteile. Den McLaren 675LT Spider gibt es immerhin nur 500-mal. Einer ist jetzt seiner.

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!