Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Hamilton auf dem Grün, Vettel auf der Streif

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Lewis Hamilton sucht Entspannung beim Golf +++ Vettel in Kitzbühel zu Gast +++ Sergio Perez wird 29 +++

16:19 Uhr

Last but not least: Alles Gute, Checo!

Zu guter Letzt möchten wir Sergio Perez noch unsere besten Glückwünsche übermitteln. Der Racing-Point-Pilot wurde gestern 29 Jahre alt! Alles Gute!


16:18 Uhr

Alonso im Regen

Und Fernando Alonso? Der war an diesem Wochenende ebenfalls unterwegs, und zwar beim 24-Stunden-Rennen in Daytona. Dabei sorgte der Spanier für einigen Wirbel - und zwar mit einer beeindruckenden Leistung. Seinen Schirm muss er aber trotzdem selber halten. Ist halt kein Formel-1-Pilot mehr ;) Aktuell läuft das Rennen aber noch, deswegen können wir dir kein Ergebnis präsentieren.

Du möchtest mehr wissen? Dann lies dich durch unsere Langstrecken-Rubrik!


16:15 Uhr

Bottas auf Eis

Valtteri Bottas hat sich den Schnee derweil auf andere Weise genähert - und zwar nicht auf Skiern, sondern auf Rädern. Bei der Lappland-Rallye war der Finne mit dabei und zeigte durchaus ansprechende Leistungen. Aber gut, ein echter Finne muss auf Schnee auch schnell sein!

Wie er sich geschlagen hat: Klick!


16:13 Uhr


16:13 Uhr

Vettel zu Gast auf der Streif

Andere Piloten lassen sich lieber beim prestigeträchtigen Skirennen auf der Streif in Kitzbühel sehen. Sebastian Vettel und Pierre Galsy gehören neben den Motorrad-Assen Andrea Dovizioso und Pol Espargaro zu den bekannteren Gästen. Das Hahnenkamm-Rennen ist üblicherweise gespickt mit Promis. Auch Bernie Ecclestone war schon öfter bei dem Event zu Gast.


16:11 Uhr


16:11 Uhr

Ist das Tiger Woods?

Nein, es ist Lewis Hamilton. Der Formel-1-Weltmeister dreht im Winter (wobei Winter bei den Bildern relativ ist) seine Runden auf dem Golfplatz. Wer kann, der kann!


16:10 Uhr

Neueste Kommentare