Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Glückwünsche zum 50. Geburtstag von Michael Schumacher

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die Formel 1 gratuliert Michael Schumacher zum 50. +++ Worte von Jean Todt +++ McLaren hat Valentinspläne +++

15:26 Uhr

Zahlreiche Glückwünsche an Michael Schumacher

Michael Schumacher feiert heute seinen 50. Geburtstag, und wie es sich für einen Rekordweltmeister gehört, bekommt der Kerpener natürlich zahlreiche Glückwünsche aus der Szene. Rührende Worte gibt es etwa von Tochter Gina-Maria, die vom "besten Papa" schreibt. Egal ob tolle Worte oder schöne Bilder: An dieser Stelle wollen wir die Gratulationen einfach mal unkommentiert auflisten und schließen uns an: Happy Birthday, Michael!

Zu diesem Anlass haben wir auch einige Specials vorbereitet, die du heute in unseren News lesen kannst. Klick dich einfach rein!

16:29 Uhr


15:52 Uhr


15:52 Uhr

https://twitter.com/F1/status/1080756491856957440


15:52 Uhr


15:51 Uhr


15:18 Uhr


15:10 Uhr


15:08 Uhr


15:07 Uhr


15:06 Uhr


15:06 Uhr


15:06 Uhr


15:05 Uhr

Todt: Werde noch viele Rennen mit Michael sehen

Zum 50. Geburtstag von Schumacher meldet sich nach der Familie auch Ex-Ferrari-Boss Jean Todt. Er hatte "Schumi" erst kürzlich besucht und mit ihm sogar ein Formel-1-Rennen geschaut. Gegenüber der 'Welt' verrät er nun, dass er schon viele Rennen mit ihm geschaut habe. "Und wir werden noch viele gemeinsam sehen." Mindestens einmal im Monat besuche der Franzose die Familie.

Todt weiter: "Michael kämpft und wird es weiter tun. Seine Familie kämpft genauso, und natürlich kann unsere Beziehung oder besser Freundschaft nicht mehr so sein, wie sie einmal war. Eben weil wir nicht mehr dieselbe Kommunikation haben wie früher."

Worte, die wohl jeder selbst interpretieren kann ...

Michael Schumacher Jean Todt Ferrari Scuderia Ferrari F1CIP CIP Moto3 ~Michael Schumacher und Jean Todt ~

15:05 Uhr

Valentins-Date mit McLaren

Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
zum Valentinstag
beachten wir McLaren genau!

Mit McLaren steht nun der vierte Präsentationstermin 2019 fest. Die Briten stellen ihren Boliden am 14. Februar vor - und passend zum Valentinstag kündigen sie das mit einem Gedicht an. Nicht nur Lando Norris freut sich auf sein Date ...

Du willst wissen, wer sonst wann präsentiert und wie die neuen Autos heißen? Dann haben wir die passende Übersicht für dich!


15:04 Uhr


15:04 Uhr

Neujahrsgrüße von Nico Rosberg

Spät, aber nicht zu spät, gibt es noch Neujahrsgrüße von Nico Rosberg und seiner Frau Vivian. Bei dem Wetter und dem Anblick werden wir hier schon etwas neidisch ...

Neueste Kommentare