powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Auszeichnungen für Hamilton & Alonso

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Was sich Ocon vom Weihnachtsmann wünscht +++ Nächster Preis für Weltmeister Hamilton +++ Massa im Kart +++

18:07 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir auch schon wieder durch mit den Social-Media-Highlights des Wochenendes. Hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


18:06 Uhr

Hamilton denkt an Schumi

Der Brite erinnert sich heute daran zurück, wie er den Pole-Rekord des Rekordchampions eingestellt hat. Auch wir sagen #KeepFightingMichael


14:45 Uhr

Preis für Alonso

Auch der Spanier darf sich freuen. 2018 würde er aber lieber wieder "echte" Siege feiern ;-)


13:31 Uhr

Massa im Kart

Seine Formel-1-Karriere hat der Brasilianer beendet, seine Motorsportkarriere aber noch nicht. An diesem Wochenende war er zum Beispiel im Kart unterwegs.


13:28 Uhr

Rosberg im TV

Der Ex-Weltmeister war gestern mal wieder im TV zu sehen. Noch interessanter sind aber fast die Kommentare unter dem Artikel. Einige polnische Fans hätten es offenbar lieber, wenn sich Rosberg auf seine Rolle als Kubica-Manager konzentrierenwürde ...


13:21 Uhr

Auszeichnung für Grosjean

Auch der Franzose darf sich freuen. Er wurde allerdings nicht für seine Fähigkeiten ausgezeichnet, sondern für ein Kochbuch, dass er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat. Besser als nichts :-D


13:20 Uhr

Nächster Preis für Hamilton

Gibt es eigentlich in Großbritannien irgendeine Auszeichnung, die der Weltmeister in diesem Jahr nicht abgeräumt hat? Jetzt wurde er auch von 'F1 Racing' zum Fahrer des Jahres gewählt.


13:19 Uhr

Weihnachtswunsch

Auf geht's, hier sind wir wieder mit den Social-Media-Highlights des Wochenendes! Weihnachten rückt näher, und Esteban Ocon hat vor allem einen Wunsch. Er möchte 2018 seinen ersten Podestplatz in der Formel 1 feiern.