Best of Social Media
Highlight des Tages: Frohe Weihnachten!
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Auch in der Formel-1-Welt kehrt Ruhe ein und Weihnachten steht im Vordergrund +++ Grüße aus aller Welt
Frohe Weihnachten
In diesem Sinne wünscht euch die Redaktion von Motorsport-Total.com frohe und gesegnete Weihnachten!
Alexander Wurz und seine Julia werden den Abend mit ihren drei gemeinsamen Kindern verbringen. Wie es zu Weihnachten im Kreise einer Rennfahrerfamilie zugeht, könnt ihr euch anhand dieses Bildes ausmalen!
Don't drink and drive – Kein Alkohol am Steuer
Die FIA erinnert uns an eine wichtige Sache: Auch beim Weihnachtsfest sollten die Autofahrer den Finger vom Alkohol lassen.
Weihnachtsgrüße eines....
vielleicht zukünftigen Weltmeisters?
Verstappen trainiert auch zu Weihnachten
Mit 17 Jahren wird Max Verstappen im nächsten Jahr der jüngste Formel-1-Pilot aller Zeiten sein. Dass er diese Aufgabe sehr ernst nimmt, zeigt auch die Tatsache, dass er sogar zu Weihnachten trainiert. Respekt!
Österreich ist nicht nur als Motorsportnation bekannt, sondern vor allem als Ski-Nation. ORF-Kommentator Ernst Hausleitner begleitet jeden Winter den Damen-Weltcup im österreichischen Fernsehen. Seine Liebe sind aber ganz klar die Autos, wie sein Foto vom Weihnachtsbaum beweist:
Das Lotus-Team hat uns auch im Dezember mit witzigen Twitter-Nachrichten unterhalten. Heute geht der virtuelle Adventskalender zu Ende. Frohe Weihnachten auch nach Enstone!
Das Sauber-Team bedankt sich nach der schwierigsten Saison der Geschichte bei allen treuen Anhängern. Da schließen wir uns natürlich an. Es wäre für die gesamte Formel 1 schön, wenn es mit der Schweizer Mannschaft im nächsten Jahr wieder bergauf geht.
Die Saison 2014 hat uns viele tolle Rennen beschert. RTL-Moderator Florian König erinnert uns aber auch daran, dass viele Menschen zu Weihnachten nicht feiern können. Unsere Gedanken sind natürlich auch bei Jules Bianchi und seiner Familie. Vor allem für seine Eltern wird es keine einfache Weihnachtszeit am Krankenbett ihres Sohnes. Und natürlich wünschen wir auch Michael Schumacher gute Besserung. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr von Jules und Michael positive Nachrichten.

