Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Herberts Einfluss bei MF1 Racing wächst
(Motorsport-Total.com/Premiere) - Ursprünglich wurde Johnny Herbert eher als Bonbon für die Medien zu MF1 Racing geholt, doch je länger der Ex-Rennfahrer im Team ist, desto größer wird sein Aufgabenbereich: "Ich fühle mich wohl und genieße es, dass ich mehr und mehr auch in andere Bereiche im Team involviert werde. Wir entwickeln uns weiter und es geht hinter den Kulissen einiges vor sich. Die Zukunft sieht rosig aus", erklärte er.

©
Den alten Eddie-Jordan-Tagen trauert Herbert nicht mehr nach, aber: "Der Rock'n'Roll-Geist ist ein bisschen weg, das stimmt. Eddie war ein großer Charakter, aber es arbeiten noch viele von seinen damaligen Jungs hier, die einen großartigen Job machen. Die Atmosphäre ist sehr gut", so der 41-Jährige.
Und wie gut erinnerst du dich noch an deinen Silverstone-Sieg von 1995 im Benetton, Johnny? "Leider ist es schon sehr lange her, elf Jahre, aber die Erinnerungen sind noch so stark, denn es war mein erster Grand-Prix-Sieg - und dann auch noch beim Heimrennen! Die britischen Fans waren zu den britischen Fahrern schon immer sehr gut. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück", antwortete er.

