Heidfeld nach Platz 13 "sehr enttäuscht"

(Motorsport-Total.com) - Mit einer farblosen Vorstellung belegte Nick Heidfeld heute nur den 13. Platz beim Grand Prix von San Marino in Imola: "Ich bin sehr enttäuscht, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass wir im Renntrimm ein gutes Auto haben würden. Ich bin nur herumgerutscht, weiß aber nicht genau, woran es lag", seufzte er gegenüber 'Premiere'.

Titel-Bild zur News:

Auf die Magen/Darm-Infektion, die ihm zu Beginn des Wochenendes zu schaffen gemacht hatte, wollte er sein mäßiges Abschneiden nicht schieben: "Davon konnte ich mich zum Glück schnell erholen. Am Freitagnachmittag hatte ich große Probleme, aber seitdem wurde es von Stunde zu Stunde besser", winkte der BMW Sauber F1 Team Pilot ab.

Und weiter: "Ich freue mich auf den Nürburgring, denn dort komme ich immer gut zurecht. Letztes Jahr stand ich dort zum ersten Mal auf der Pole Position, wurde dann im Rennen Zweiter. Dieses Jahr wird es nicht so einfach, aber wir testen nächste Woche noch mal in Silverstone. Hoffentlich finden wir da noch ein paar Dinge heraus", so Heidfeld.