• 24.08.2003 17:33

  • von Fabian Hust

Haug mit spannender Formel-1-Saison zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Ferrari-Durchmarsch im vergangenen Jahr, der Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug natürlich missfallen hatte, ist der Schwabe mit der aktuellen Formel-1-Saison hochzufrieden, liegen doch drei Fahrer innerhalb von zwei Punkten auf den ersten drei Plätzen - inklusive dem eigenen Piloten Kimi Räikkönen.

"Ich bin mit der Formel 1 in diesem Jahr zufrieden", so Haug gegenüber 'Premiere'. "Wer hätte gedacht, dass nach 13 Rennen drei Titelkandidaten, bei noch drei ausstehenden Rennen, mit zwei Punkten beieinander liegen. Die Hersteller sind dafür verantwortlich, dass es eine spannende Formel 1 gibt. Das ist eine wunderbare Ausgangsposition für alle. Die Dominanz von Ferrari scheint gebrochen zu sein. Aber abschreiben sollte man Ferrari und Michael Schumacher nie!"