Haug ist "schon ein bisschen traurig"
(Motorsport-Total.com) - Norbert Haug und Michael Schumacher haben gern am Ende der Formel-1-Saison Partys gefeiert, aber auch auf der Rennstrecke wird der Mercedes-Motorsportchef die Zweikämpfe seines Teams gegen den Kerpener vermissen. Ausgerechnet sein Team verliert Kimi Räikkönen an Ferrari, wo der Finne Nachfolger von Schumacher werden wird.

©
"Ich bin schon ein bisschen traurig. Die letzten 15 Jahre waren wir eigentlich immer die meiste Zeit als Gegner aber immer zusammen unterwegs, und er wird mir fehlen", erklärte der Deutsche nach dem Rennen auf 'RTL'. "Was er geleistet hat, ist sicherlich einmalig."
"Hut ab, kann man da nur sagen, und ich denke, ab morgen fangen die Gerüchte an, wann das Comeback stattfindet. Kimi Räikkönen wird sein Nachfolger, auch das ist ja das schlechtgehütetste Geheimnis mittlerweile. Wir wünschen auch dem Kimi viel Glück, er hat heute noch einmal alles gezeigt."
Zu Spekulationen über ein späteres Comeback meinte der 53-Jährige. "Wir werden sehen, er hat meine Telefonnummer, aber ich denke nicht, dass er morgen anruft."

