• 30.10.2011 10:48

Hamiltons: Bewegende Versöhnung mit dem Vater

(Motorsport-Total.com/SID) - Wenige Minuten vor dem Start des Grand Prix von Indien haben Lewis Hamilton und sein Vater Anthony mitten in der persönlichen Krise des früheren Formel-1-Weltmeisters öffentlich eine große Versöhnungsgeste zelebriert. Hamilton sen. nahm seinen Sohn lange in den Arm und drückte ihm einen herzhaften Kuss auf die Wange.

Zu Beginn des Jahres hatten die beiden sich zerstritten, Hamilton jun. hatte den Vater als Berater abgesetzt. Nach mehreren privaten Schicksalsschlägen des McLaren-Piloten wie dem Tod guter Bekannter und zuletzt der Trennung von Dauerfreundin Nicole Scherzinger nach vier Jahren hatten die beiden wieder zusammengefunden.

Nach dem "schlimmsten Jahr meiner Karriere" hatte Lewis Hamilton am Donnerstag einen tiefen Einblick in sein Seelenleben gegeben und unter anderem versprochen, er werde "schnell Dad anrufen und ihm sagen, dass ich ihn liebe, damit er das weiß. Man weiß ja nie, was passiert."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!