• 14.06.2011 08:58

  • von Britta Weddige

Hamilton-Sprecher dementiert Verhandlungen mit Red Bull

(Motorsport-Total.com) - Das mutmaßliche Treffen zwischen Lewis Hamilton und Red-Bull-Teamchef Christian Horner sorgt weiter für Spekulationen. Mehrere Medien hatten berichtet, dass sich die beiden am Samstag in Kanada rund 15 Minuten lang in der Red-Bull-Hospitality unterhalten haben. Und schon brodelt die Gerüchteküche, dass Hamilton McLaren den Rücken kehren und sich bei Red Bull bewerben könnte. Der Vertrag des Briten bei seinem langjährigen Arbeitgeber läuft 2012 aus.

Doch ein Sprecher von Hamiltons Management XIX Entertainment dementiert nun jegliche "geschäftlichen Kontakte" zu Red Bull. "Weder Lewis noch sein Management haben irgendwelche Gespräche geführt, die einen Wechsel des Teams als Hintergrund hätten", wird der Sprecher von der 'BBC' zitiert.