• 04.01.2007 14:03

Hamilton schätzt Sutil stärker als Albers ein

(Motorsport-Total.com) - Großes Lob für Deutschlands neue Formel-1-Hoffnung Adrian Sutil: McLaren-Mercedes-Shooting-Star Lewis Hamilton glaubt, dass sein Ex-Formel-3-Teamkollege bei Spyker sogar den erfahreneren Christijan Albers im Griff haben wird.

Titel-Bild zur News:

"Jeder weiß, was Albers kann", so Hamilton gegenüber 'Autosport', "aber ich denke, es wird wie mit Kubica bei BMW, der zu Heidfeld kam und ihm gleich mal einen Weckruf verpasste. Adrian wird mit Albers das Gleiche machen. Ich rechne sogar damit, dass er schneller sein wird. Er ist ein sehr guter Fahrer, von dem ich während unserer gemeinsamen Zeit viel lernen konnte."

Hamilton und Sutil waren 2005 Teamkollegen in der Formel-3-Euroserie und belegten in der Meisterschaftsendabrechnung die ersten beiden Plätze.