• 23.03.2007 09:16

  • von Fabian Hust

Hamilton-Erfolge steigern Ticketnachfrage in Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Der Erfolg von Formel-1-Neuling Lewis Hamilton beim Saisonstart in Melbourne hat die Nachfrage für das erste Heimrennen des Briten in Silverstone gewaltig wachsen lassen.

Titel-Bild zur News:

Das Call-Centre und die Website Rennstrecke seien mit Anfragen "überflutet" worden, heißt es. In den Tagen nach dem Rennen in Melbourne habe man doppelt so viel Tickets verkauft wie direkt vor dem Rennen. Mit dem McLaren-Mercedes-Piloten, David Coulthard, Jenson Button und Anthony Davidson können die Fans gleich vier Landsleuten zujubeln.

"Lewis ist zur richtigen Zeit im richtigen Team und hat die Chance, in diesem Jahr einen Grand Prix zu gewinnen", so Damon Hill, Präsident des Streckenbesitzers 'British Racing Drivers' Club'. "Er kann bei seinem Heimrennen einen fantastischen Empfang erwarten und er würde als Legende in den Sport eingehen, wenn er den Großen Preis von Großbritannien in seiner ersten Saison gewinnen würde."