Startseite Menü

GP2-Pilot Gasly neuer Ersatzfahrer von Red Bull

(Motorsport-Total.com) - Das Formel-1-Team Red Bull bekommt einen neuen Ersatzfahrer. Bei den restlichen Rennen der Saison 2015 wird GP2-Pilot Pierre Gasly als potenzieller Vertreter von Daniel Ricciardo und Daniil Kwjat bei den Rennen vor Ort sein. Bisher wurde diese Rolle vom ehemaligen Toro-Rosso-Piloten Sebastien Buemi und Antonio Felix da Costa ausgefüllt.

Der 19-Jährige Gasly, der zum Junior-Team von Red Bull gehört, hat in dieser Saison bereits für Red Bull und Toro Rosso getestet und war zuletzt schon in Singapur und Suzuka beim Team. "Das ist ein Zeichen der Bestätigung und zeigt mir, dass das Team mit meiner Arbeit zufrieden ist", sagt der Franzose zu seiner Beförderung.

Aktuelle Formel-1-Videos

Video-Vorschau: Die 50 Rennfahrer des J
Video-Vorschau: Die 50 Rennfahrer des J

Wie Michael Schumacer die Formel 1 revolutionierte
Wie Michael Schumacer die Formel 1 revolutionierte

PK mit Toto Wolff und Lewis Hamilton
PK mit Toto Wolff und Lewis Hamilton

Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso
Alle Formel-1-Autos von Fernando Alonso

Red Bull völlig verrückt: Der letzte Duo-Auftritt
Red Bull völlig verrückt: Der letzte Duo-Auftritt

Aktuelle Bildergalerien

Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault
Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE