• 07.02.2005 12:48

  • von Fabian Hust

Glock nahm Testarbeit im ChampCar auf

(Motorsport-Total.com) - Weil es für Timo Glock in der Saison 2005 keinen Platz mehr in der Formel 1 gibt, will es der Wersauer nun in der ChampCar-Serie probieren, wo er 2003 für Walter Racing bereits Testfahrten unternahm. Der Ex-Jordan-Pilot testete in Sebring an der Seite von Ryan Hunter-Reay einen Rocketsports-Lola.

Glock ist in den USA in bester Gesellschaft, auch Ex-Toyota-Pilot Cristiano da Matta geht wieder ein der ChampCar-Serie an den Start. Ebenso getestet hat Ex-Jaguar-Testfahrer Björn Wirdheim und auch der ehemalige Williams-Testfahrer Bruno Junqueira verdient sich in den USA seine Spesen ebenso wie Ex-Minardi und Ex-Jaguar-Pilot Justin Wilson.

Gerüchte gibt es auch um Antonio Pizzonia, den einige Experten nach der Entscheidung des BMW WilliamsF1 Teams zugunsten von Nick Heidfeld in diesem Jahr in der ChampCar-Serie starten sehen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt