Gemälde von Michael Schumacher gefällig?
(Motorsport-Total.com) - Beim elften 'RTL'-Spendenmarathon mit Wolfram Kons, der am 23. November um 18 Uhr startet, geht die Hilfe der Stars weiter - 24 1/2 Stunden lang, rund um die Uhr. Während Ralf Schumacher ab 20:15 Uhr den Fragen von Günther Jauch beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" stellen wird, ist von Michael Schumacher ein Gemälde zu erwerben.

©
In den stündlichen Sonderaktionen des 'RTL'-Spendenmarathons ist um 19 Uhr der siebenfache Formel-1-Weltmeister an der Reihe. In einer Benefiz-Auktion können die Spender ein Gemälde ersteigern. Am 24. November um 17 Uhr beschließt ein Motorroller mit Signatur des Formel-1-Stars die stündlichen Benefiz-Aktionen.
Auch Bruder Ralf greift noch einmal in das Geschehen ein: In der Sendung "Die Hilfe der Stars" (ab 23:15 Uhr) versteigert der Toyota-Pilot einen eigenen Rennanzug.

