powered by Motorsport.com
  • 18.08.2022 · 15:01

Fotostrecke: Spektakuläre Formel-1-Wechsel, die nie passiert sind ...

Wir haben in der Geschichtskiste gekramt und einige der spektakulärsten Wechsel in der Formel 1 zusammengestellt - wenn sie denn letztendlich passiert wären ...

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton und Max Verstappen könnten heute Teamkollegen in der Formel 1 sein! Das zeigt unsere Fotostrecke, in der wir einige der spektakulärsten Wechsel zusammengestellt haben, die letztendlich nie realisiert wurden.

Max Verstappen, Lewis Hamilton

Max Verstappen und Lewis Hamilton könnte heute in einem Team fahren ... Zoom

In unserer Fotostrecke geht es dabei nicht einfach um irgendwelche unbelegten Gerüchte. Es handelt sich um konkrete Gespräche und Verhandlungen, die so wirklich irgendwann einmal stattgefunden haben.


Fotostrecke: Spektakuläre Formel-1-Wechsel, die nie passiert sind ...

Fakt ist: Wenn diese Teamwechsel über die Bühne gegangen wären, müsste ein großer Teil der Formel-1-Geschichte komplett umgeschrieben werden. Michael Schumachers fünf Titel mit Ferrari hätte es dann zum Beispiel nie gegeben ...

Neueste Kommentare