powered by Motorsport.com
  • 03.05.2018 14:36

Fotostrecke: Popstar Christina Aguilera im Formel-1-Fieber

Superstar Christina Aguilera nutzte den Baku-Grand-Prix, um für ihr Comeback zu werben: Von der angekündigten Phase ohne Make-up war allerdings nichts zu sehen

(Motorsport-Total.com) - Nach Jahren im Hintergrund suchte sich Pop-Superstar Christina Aguilera ausgerechnet den Grand Prix von Aserbaidschan in Baku aus, um ihr Comeback bekanntzugeben. Eine gute Wahl, denn das Rennen stand nach der Red-Bull-Stallkollision und einem spektakulären Rennverlauf im Blickpunkt der Medien.

Und die Sängerin, die 1998 mit dem Hit "Genie in a Bottle" den Durchbruch geschafft hatte und mit "Dirrty" und "Beautiful" nach der Jahrtausendwende nachlegte, gab sich sichtlich Mühe, bei der TV-Übertragung möglichst oft im Bild zu sein, um wieder ins öffentliche Bewusstsein zurückzukehren und so die Werbetrommel für ihr neues Album "Liberation" zu rühren.

Apropos Befreiung: Vor dem Auftritt kündigte die sechsmalige Grammy-Gewinnerin, die weltweit 43 Millionen Album verkauft hat, eine Phase ohne Make-up an. Davon war allerdings weder bei ihrem Auftritt im Formel-1-Fahrerlager noch beim Konzert am Samstagabend in der Crystal Hall von Baku etwas zu bemerken, wovon man sich in unserer Fotostrecke selbst überzeugen kann.

Zum Konzert Aguileras, die es in den USA bislang vier Mal an die Spitze der Charts schaffte, hatten übrigens alle Besitzer eines gültigen Formel-1-Tickets Zutritt.

Neueste Kommentare