Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Formel-1-Teile im Handgepäck
(Motorsport-Total.com) - Kaum sind die Testfahrten in Jerez de la Frontera beendet, beginnen schon die Vorbereitungen für die nächste Testwoche. So reiste Scott Speed zusammen mit seinem Physiotherapeuten und zwei Ingenieuren der Scuderia Toro Rosso noch gestern Abend von Jerez nach Madrid, um heute direkt nach Bahrain zu fliegen, wo der nächste Test stattfindet.

©
Zusammen mit dem üblichen Reisegepäck gab der US-Amerikaner dabei auch besonderes Handgepäck auf: zwei Frontflügel für den neuen STR-01, der in dieser Woche seine Jungfernfahrt absolvierte.

