• 09.01.2014 11:04

  • von Roman Wittemeier

Fittipaldi: Massa hat bei Williams alle Chancen

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi erwartet in der Saison 2014 gute Chancen für seinen Landsmann Felipe Massa. Der Brasilianer, der nach vielen Jahren in Diensten von Ferrari nun für Williams antreten wird, sei beim Team aus Grove bestens aufgehoben, meint Fittipaldi.

"Felipe kann sich dieses Jahr gut schlagen. Die Regeln ändern sich und Williams hat diesbezüglich viel Erfahrung", meint der Ex-Champion gegenüber 'TotalRace'. "Williams ist eine Kraft. Sie haben vielleicht zuletzt schwierige Zeiten erlebt, aber das geht jedem Team mal so. McLaren hatte auch niemand so schlecht erwartet. Williams ist motiviert, Felipe ist es auch. Er wird das Team anführen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt