Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Ferrari: Drei Fahrer auf drei Strecken
(Motorsport-Total.com) - Während Ferrari-Testfahrer Luca Badoer auf der Hausstrecke in Fiorano jene F2004-Boliden einem letzten Test unterzog, die auf die Reise nach China gehen, waren zwei weitere Fahrer auf zwei weiteren Strecken unterwegs.

©
Rubens Barrichello drehte auf dem 'Circuit de Jerez' seine Runden, wobei sich der Brasilianer hauptsächlich auf Reifentests für die verbleibenden drei Saisonrennen konzentrierte. Morgen wird Michael Schumacher die Arbeit in Spanien übernehmen.
In Mugello übernahm unterdessen Andrea Bertolini das Steuer von Luca Badoer. Der Italiener, der in diesem Jahr schon einige Testeinsätze hatte, fuhr bei regnerischen Bedingungen in Italien 60 Runden auf dem Kurs, zwölf davon auf der Kurzanbindung der Strecke.
Am Tagesende stand eine Bestzeit von 1:23.861 Minuten für ihn zu Buche. Morgen wird Luca Badoer wieder in Mugello aktiv sein.

