• 05.12.2003 11:15

  • von Marcus Kollmann

F1-Delegation von Rennstrecke in Bahrain beeindruckt

(Motorsport-Total.com) - Während im Königreich Bahrain die Fertigstellung des Bahrain International Racing Circuit in vollem Gange ist, besichtigte in dieser Woche eine Formel-1-Delegation die neue Rennstrecke, um sich selbst einen Eindruck über die Fortschritte zu verschaffen und wichtige geschäftliche Details zu besprechen.

Titel-Bild zur News:

So fanden zwischen der Delegation, die unter anderem aus Pasquale Lattenddu, Eddie Baker (Fernseh- und Kommunikationschef der FOM), Isabelle Kaufmann (verantwortlich für den Paddock Club) und David Warren bestand, verschiedene Meetings statt, die einen problemlosen Ablauf des am 4. April 2004 erstmalig stattfindenden Grand Prix sicherstellen sollen. Ferraris Logistikexperte Miodrag Kotur war ebenfalls vor Ort und besichtigte die Strecke und Hotels.

Scheich Fawaz bin Mohammed Al Khalifa, Bahrains Sport- und Jugendminister, berichtete in der 'Gulf Daily News' nach der Abreise der Delegation, dass diese "sehr beeindruckt über die Fortschritte an der Strecke und die Sachkenntnis und Kooperation" gewesen seien. "Es war sehr befriedigend die Begeisterung für unser Land und das Event von unseren Besuchern zu hören", freute sich der Scheich.