Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Doch noch ein Schumacher-Start in Spa-Francorchamps?
(Motorsport-Total.com) - In Spa-Francorchamps wird in diesem Jahr nicht gefahren, was Michael Schumacher - der Deutsche bestreitet seine letzte Formel-1-Saison - sicher bedauert. Allerdings könnte er nun doch noch eine Möglichkeit erhalten, sich von seiner Lieblingsstrecke zu verabschieden.

©
Red Bull hat angekündigt, in einem Hotel in Brüssel einen virtuellen Grand Prix von Belgien auszutragen. Der Energydrink-Hersteller lädt interessierte Fans dazu ein, auf Spielkonsolen die Ardennenstrecke zu befahren. Als Messlatte dient zumindest im virtuellen Qualifying eine vorgegebene Zeit von David Coulthard, der im Laufe des Wochenendes auch persönlich auftreten soll.
Ob Schumacher auch inkognito nach Brüssel kommen wird, um noch einmal in Spa-Francorchamps zu fahren?

