powered by Motorsport.com
  • 17.12.2008 · 15:27

  • von Stefan Ziegler

Di Montezemolo: Alonso bei Ferrari? - "Das Leben ist lang..."

(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat gegenüber der spanischen 'As' nicht ausgeschlossen, dass Fernando Alonso eines Tages in einem Ferrari Rennen bestreiten wird. "Ich halte Fernando Alonso für einen großartigen Fahrer, einen echten Teamleader und einen netten Kerl", so di Montezemolo.

"Ich hätte ihn unter Vertrag nehmen können, als er noch im Minardi saß - aber das Leben ist lang", meinte der Italiener vielsagend. "Aktuell ist das allerdings schwierig: Für 2009 und 2010 haben wir Felipe Massa und Kimi Räikkönen bereits bestätigt. Wir haben größtes Vertrauen in die beiden, denn sie stimmen uns immer wieder sehr zufrieden."

So wäre bei Ferrari also frühestens 2011 ein Renncockpit für den spanischen Doppelweltmeister frei...

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Folgen Sie uns!