powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was am Samstag und Sonntag bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Noch ein Monat bis Testauftakt 2022 mit den neuen Autos +++ Button junior fährt +++

17:14 Uhr

Countdown: Noch ein Monat bis zum Testauftakt

Noch genau ein Monat, dann ist es soweit: Am 23. Februar erfolgt auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya das Streckendebüt der brandneuen Formel-1-Autos. Es wird der erste von insgesamt nur sechs Testtagen vor dem Saisonauftakt (20. März) sein.

Vorab stellen die Teams ihr jeweiliges 2022er-Auto offiziell vor (Übersicht: Termine und Zeitplan für F1-Teampräsentationen 2022)

Unter anderem Ferrari schürt schon mal die Spannung:


17:13 Uhr

Und auch Mercedes ist schon heiß, wobei es sich beim hier abgebildeten Boliden natürlich noch nicht um den tatsächlichen F1 W13 handelt, sondern um eine Konzeptgrafik:


17:07 Uhr

Button-Junior fährt!

Jenson Button, der am Mittwoch dieser Woche seinen 42. Geburtstag feierte, ist nicht mehr der einzige Rennsportbegeisterte in seiner Familie! Auch der Sohnemann des Formel-1-Weltmeisters von 2009 ist schon voll in seinem Element ;-) Ob er irgendwann tatsächlich in Papas Fußstapfen tritt?

Neueste Kommentare