Best of Social Media
Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Hamilton meldet sich zu Wort +++ Verstappens Freundin wird übel +++ Motorengeflüster bei Mercedes +++
Du dachtest, 2020 wäre eine spannende Silly Season gewesen...?
Dann warte mal ab, bis die Spekulationen in diesem Jahr losgehen! Wir schielen da vor allem auf en Anfang und das Ende der Reihe ...
Neues vom Weltmeister
"Entschuldigt, dass ich hier eine Weile abwesend war", entschuldigt sich Lewis Hamilton in den sozialen Medien. "Ich habe mich darauf konzentriert, mich auf die neue Saison vorzubereiten. Ich schätze mich glücklich, diese Zeit für Reflektion und Vorbereitung nutzen zu können."
Der Champion denkt aber vor allem an seine Fans: "Ich bin weiterhin positiv gestimmt, was die kommende Saison angeht. Aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich auch an euch denke und hoffe, dass es euch gut geht. Ich vermisse so viele von euch und kann es nicht abwarten, euch alle wiederzusehen. Eines ist aber sicher: Ich werde in diesem Jahr alles für euch geben!"
Bottas radelt und radelt
Und jetzt stell Dir vor, deine Freundin ist ein Radprofi und du musst irgendwie mit ihr mithalten ...
Motorengeflüster bei Mercedes
Vom Weltmeisterteam wird wie immer nicht nur das Titelverteidiger-Auto mit Spannung erwartet, sondern auch, was es im Heck antreibt. Im neusten Beitrag geben sie dabei zu, dass es bei der Entwicklung einige Problemchen gab. Man habe aber bereits Lösungen parat.
Besondere Herausforderungen haben außerdem die reduzierte Zeit auf dem Prüfstand, die Corona-Sicherheitsmaßnahmen und der verkürzte Winter dargestellt. Und aufgrund des Neu-Kunden McLaren, musste noch effektiver gearbeitet werden.
Countdown to W12
Formel-1-Strecken im Winterlook
Da können wir in diesem Jahr mithalten! Der Hockenheimring erreicht hier jedenfalls schon höchsten Motorsport-Romantik-Satus <3
Bis einer ...
Stell Dir vor Max Verstappen ist dein Freund und du darfst auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Da braucht es wohl einen unempfindlicheren Magen als den von Weltmeister-Tochter Kelly-Piquet ...
Es wird spannend!
Nur noch zweimal schlafen, dann feiert McLaren-Mercedes bei der ersten Auto-präsentation des Jahres das große Comeback. Auch Ferrari hat gestern einen Termin bekanntgegeben. Am besten hältst Du Dich mit dieser Übersicht auf dem Laufenden.
Einen haben sie noch
Bevor es im kommenden Monat endlich wieder auf den realen Strecken dieser Welt ernst wird, gibt es morgen noch einmal einen Virtual-GP. Zum Aufgebot gehört dabei unter anderem der Weltmeister-Bruder Nicolas Hamilton.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar