Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Glückwünsche zu Schumis Geburtstag +++ Umbauten in Barcelona +++ AlphaTauris Zukunftsspielerein +++

17:55 Uhr

<3

"Tage wie diese waren wichtig für meine wachsende Leidenschaft für den Motorsport, und beeinflussen sie bis heute", schreibt Mick Schumacher zum Geburtstag seines Vater. "Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir gegeben haben, und ich freue mich darauf, in Zukunft neue zu machen."


17:48 Uhr

Schumi-Erinnerungen

An so einem Tag darf man auch mal in der Vergangenheit schwelgen ...


17:48 Uhr


17:48 Uhr


17:33 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Schumi!

Formel-1-Legende Michael Schumacher feiert heute seinen 53 Geburtstag. Da denkt auch die Motorsport-Familie wieder ganz besonders an ihn.


17:32 Uhr


17:32 Uhr


17:32 Uhr


17:31 Uhr


17:23 Uhr

AlphaTauri bricht in die Zukunft auf

Auch das Team aus Faenza macht so langsam Lust auf die neue Saison mit den brandneuen Boliden. Aber auch hier sein angemerkt: Nur eine Spielerei, keine verfrühte Präsentation ;)


17:09 Uhr

Winterpausen-Unterhaltung

Vermisst Du Deine Königsklassen-Helden schon sehr? Nicht hier! Wir haben auch in der rennfreien Zeit interessante Einblicke und exklusive Interviews wie dieses: Williams-Teamchef Jost Capito spricht unter anderem über die Entwicklung von George Russell, Die Lage von Teams in der Pandemie und den Stand der Dinge mit den neuen Autos.


Interview mit dem Williams-Teamchef


16:52 Uhr

Yay, mehr Auslaufzone!

In Barcelona wird weiter an der Strecke gebaut. Ob es dadurch besser wird, wird sich zeigen ...


16:38 Uhr

Montag-Motivation

Das Williams-Team schenkt uns zum Wochenbeginn ein Lächeln. Wie lieb ist das denn!

Neueste Kommentare