Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Bottas gibt weiter Gas +++ Masepin Saison in Bildern +++ Neuer Sponsor für Ferrari +++

17:51 Uhr

Den Fuß noch immer auf dem Gas

Valtteri Bottas kann es nicht lassen und lässt es mit Radprofi-Freundin Tiffany Cromwell unter wortwörtlich arktischen Bedingungen krachen.


17:36 Uhr

Fan-Liebling Ricciardo

Insgesamt war es eine eher durchwachsene erste Saison bei McLaren für Daniel Riccardo. Man konnte aber auch wieder seine Freude an dem sympathischen Australier haben ...


17:14 Uhr

Ocons Top-3

Alpine-Pilot Esteban Ocon hatte in der Formel-1-Saison 2021 einige Top-Momente, die sogar einen Sieg und ein paar Top-Ergebnisse fürs Team beinhalten.


17:02 Uhr

Wenigstens ein Titel für Bottas

Wenn er doch nur auch auf der Strecke so aktiv gewesen wäre, wie auf dem TikoTok-Channel des Mercedes-Teams ...


16:47 Uhr

Therapie-Tier?

Red-Bull-Teamchef Christian Horner erholt sich Zuhause auf dem britischen Land. Wer hier der "GOAT" ist, ist viel einfacher zu beantworten ...


16:33 Uhr

Masepin Saison in Bildern

Der Haas-Rookie lässt seine erste Formel-1-Saison Revue passieren. Unvergessen: Seine erste schnellste Runde im Belgien-"Grand-Prix" ;)


16:18 Uhr

POV: McLaren-Fahrer

Wenn man sich als Presseabteilung eines Teams eine Fahrerpaarung aussuchen dürfte, dann wären es wohl Lando Norris und Daniel Riccardo ...


16:00 Uhr

Neuer Sponsor für Ferrari

Die Scuderia nutzt die Zeit zwischen Saison- und Jahresende für die Bekanntgabe alter und neuer Sponsoren. Nachdem bereits kommuniziert wurde, dass die spanische Bank Santander wird nach vier Jahren zum Team zurückkehren wird (hier mehr). Heute wird die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Finanzleistungs-Unternehmen Velas Network AG bekanntgegeben.

Neueste Kommentare