powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Charles Leclerc erstmals nach Corona-Infektion wieder im Ferrari +++ Aston Martin veröffentlicht Vettel-Teaser +++

17:56 Uhr

Noch ein Teaser von Aston Martin!

Alle wollen endlich Fotos von Sebastian Vettel in Grün sehen, das weiß auch Aston Martin selbst. Doch das Team ziert sich noch ein wenig. Nur ein kleines Teaser-Video gibt es heute noch ...

Übrigens: Aston hat Mercedes auf Twitter vorgeschlagen, endlich Lewis Hamiltons Vertragsverlängerung zu bestätigen. Dann würde das Team auch erste Bilder von Vettel veröffentlichen. Wir dürfen gespannt sein, was zuerst eintreten wird ;-)


14:14 Uhr

AlphaTauri gibt Einblicke hinter die Kulissen

Yuki Tsunoda durfte in Abu Dhabi beim Young-Driver-Test für AlphaTauri ins Lenkrad greifen. Heute hat das Team ein 20-minütiges Video davon veröffentlicht, das einen Einblick hinter die Kulissen ermöglicht.


Hinter den Kulissen: Tsunoda beim Young-Driver-Test


14:06 Uhr

Verstappen bringt sich in Form

Auch Max Verstappen ist fleißig und absolviert derzeit in seiner Wahlheimat Monaco ein Trainingscamp.


14:04 Uhr

Bottas trainiert auf dem Eis

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten, hat jeder Fahrer seine eigene kleine Trainingsroutine entwickelt. Lewis Hamilton betreibt Langlauf und geht Skitouren, Valtteri Bottas trainiert hingegen auf dem Eis. Mit der finnischen Eishockey-Mannschaft Pelicans aus Lahti hat er ein paar Pucks versenkt. Das helfe beim Aufbau der Kondition, erklärt der Mercedes-Pilot.


Valtteri Bottas trainiert auf dem Eis


11:45 Uhr

Charles Leclerc zurück im Ferrari

Nach seiner Corona-Infektion hat Charles Leclerc heute erstmals wieder mit Ferrari getestet. Der Monegasse nahm hinterm Steuer des SF71H Platz und drehte mit dem 2018er-Boliden einige Runden in Fiorano.


11:44 Uhr


11:43 Uhr


11:43 Uhr


11:42 Uhr


11:42 Uhr

Ist das etwa ...

... Sebastian Vettel? Aston Martin weiß, wie man die gesamte Formel-1-Szene in Aufregung versetzt. Bald schon sollen wir mehr erfahren, betont das Team auf Twitter. Wir bleiben natürlich dran. Seinen ersten Werksbesuch hat der Heppenheimer ja bereits absolviert, dabei dürften sicherlich ein paar Fotos entstanden sein ...


11:38 Uhr

Happy birthday, Sergio!

Sergio Perez feiert heute seinen 31. Geburtstag! Sein neues Team Red Bull gratuliert dem Mexikaner. Wir wünschen ihm alles Gute!


11:37 Uhr

Magnussen wieder an der Spitze

Kevin Magnussens Saison hat bereits begonnen. Der Ex-Formel-1-Fahrer ist seit diesem Jahr in der IMSA am Start und konnte gestern im Quali-Rennen für das 24-Stunden-Rennen von Daytona aufzeigen. Er führte im ersten Stint das Feld an, am Ende traf sein Team jedoch die falsche strategische Entscheidung, sodass Magnussen am Ende nur auf Platz sieben landete.

Neueste Kommentare

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE