Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
De la Rosa und Hamilton abwechselnd im "Silberpfeil"?
(Motorsport-Total.com) - Wildes Transfergerücht aus Spanien: Weil Kimi Räikkönen und Juan-Pablo Montoya McLaren-Mercedes möglicherweise verlassen werden, soll Teamchef Ron Dennis angeblich darüber nachdenken, Testfahrer Pedro de la Rosa und GP2-Sensation Lewis Hamilton 2007 abwechselnd im "Silberpfeil" antreten zu lassen - nach dem Vorbild der Fahrerrotation bei Red Bull Racing im Vorjahr.

©
Diese Variante macht an und für sich wenig Sinn, die spanische 'Marca' argumentiert jedoch, dass Hamilton auf diese Weise behutsam an die Formel 1 herangeführt werden könnte, während de la Rosa als bekannte Größe Kontinuität gewährleisten würde.
Fernando Alonso steht momentan ja als einziger McLaren-Mercedes-Fahrer für 2007 fest.

