• 05.10.2006 08:56

  • von Inga Stracke

Danksagungen der japanischen Fans

(Motorsport-Total.com) - Die japanischen Fans lieben Michael Schumacher - schon seit Jahren. Wie sehr, das zeigen sie in immer mehr Plakaten, die sie gegenüber der Ferrari-Box an der Haupttribüne aufhängen. Alleine fünf deutsche Fahnen hängen da, und Danksagungen an den Rekordmeister, der hier 2003 seinen sechsten Titel gewonnen hat.

"DANKE SCHUMI" steht da, und "Danke Million Mal, Michael!!" und - der Blick in die Formel-1-Zukunft: "Thank you Schumi. Please come back with Mick" (Danke Schumi. Bitte komme wieder, mit Mick (seinem Sohn); Anm. d. Red.).

Auch Adrian Sutil, neben seinem Testfahrerjob bei Spyker MF1 auch in der Japanischen Formel 3 aktiv, hat eigene Deutschlandfahnen mit "See you in F1race Adrian Sutil" und sogar BMW Sauber F1 Team Testpilot Sebastian Vettel hat schon eine eigene Fangemeinde hier, die zwei Deutschlandfahnen mit seinem Namen aufgehängt haben.