• 02.05.2005 13:40

  • von Marco Helgert

Button und Coulthard in Partystimmung

In London machten Jenson Button und David Coulthard - mit unbekannter weiblicher Begleitung - eine Reise durch die Nachtklubs

(Motorsport-Total.com) - Junggesellen auf Abschiedsreise? David Coulthard und Jenson Button haben von McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen zumindest eine Sache abgeschaut: das Feiern. In London tingelten die beiden von Nachtklub zu Nachtklub - überließen das Fahren aber glücklicherweise einem Chauffeur. Dabei dürfte der Rücksitz ein wenig eng geworden sein, denn zwei junge Damen sollen beide begleitet haben.

Titel-Bild zur News: Jenson Button und David Coulthard

Jenson Button und David Coulthard gingen gemeinsam auf Nachtklub-Tour

Dafür dürften sich Simone Abdelnour, die Freundin von Coulthard, und Louise Griffiths, die Verlobte von Button, sicher brennend interessieren - immerhin haben beide Paare ernsthafte Heiratspläne. Immerhin traten sie die Heimreise ohne die Begleitung an. Einen Alkoholexzess gab es aber offenbar nicht, auch wenn beide Formel-1-Piloten den Zustand der Nüchternheit schon abgelegt hatten.#w1#

"Das war urkomisch", so ein Zeuge gegenüber der 'Sunday Mail', der beobachtet haben will, wie sich beide in das Auto zwängten. Dabei soll "DC" zunächst einmal den Platz für sich beansprucht haben, da er sich quer hineinlegte. "Selbst beim Start zu einem Grand Prix gibt es weniger Positionsgerangel."

"Coulthard und Button hatten sichtlich eine schöne Nacht und wollten noch mehr Spaß haben", fuhr der Zeuge fort. "Aber Coulthard war nicht gerade glücklich darüber, dass er abgelichtet wurde, also kroch er auf die Rückbank. Sie waren sichtlich betrunken, es war gut, dass sie das Fahren dem Chauffeur überlassen haben."