powered by Motorsport.com
  • 25.01.2012 13:50

  • von Roman Wittemeier

Button: Sitzanpassung und Simulatorsession

(Motorsport-Total.com) - Jenson Button verspürt spätestens seit dem heutigen Mittwoch eine große Vorfreude auf den Start der neuen Formel-1-Saison. Der britische Ex-Weltmeister nahm die Sitzanpassungen im McLaren-Werk in Woking vor. "Am Sitz werden die letzten Anpassungen vorgenommen und ich sitze ein paar Stunden im Simulator", berichtet Button via Twitter.

Die Aufregung kann der Hamilton-Teamkollege kaum verbergen. "Jetzt kann die Party losgehen! Das erste Rennen liegt nicht mehr weit vor uns. In den kommenden sechs Wochen steht die wichtige Vorbereitung auf dem Programm", so Button. In genau einer Woche (am 1. Februar) stellt McLaren sein neues Formel-1-Auto für die Saison 2012 in Woking vor.