• 29.07.2010 22:09

  • von Roman Wittemeier

Button mit Michibata glücklich: "Schaut sie euch an"

Jenson Button hat am Ungarn-Wochenende wieder seine Freundin Jessica Michibata an seiner Seite: Den großen Fehler schnell korrigiert

(Motorsport-Total.com) - Das Fahrerlager der Formel 1 ist an diesem Wochenende wieder um eine Attraktion reicher. Jenson Button hat seine Freundin Jessica Michibata nach zwei Monaten Beziheungsunterbrechung nun wieder an seiner Seite. Der Weltmeister hatte sich zwischenzeitlich von dem japanisch-argentinischen Unterwäschemodel getrennt, diesen Fehler aber nach eigener Aussage schnell erkannt und korrigert.

Titel-Bild zur News: Jenson Button

Wieder glücklich vereint: Jessica Michibata und Weltmeister Jenson Button

Nachdem die Risse in der Beziehung gekittet sind, herrscht wieder großes Glück bei dem Paar. Strahlend zeigten sich die beiden am Donnerstag im Fahrerlager. "Es ist toll, einfach toll. Wie sollte es auch anders sein? Schaut sie euch doch an", sagt Button stolz allen, die es hören wollen. "Sie ist gestern aus Japan angekommen. Leider ist sie nur für das Wochenende da und muss dann wieder zurück. Aber im August verbringen wir den Urlaub zusammen. Das wird toll."#w1#

Der 30-Jährige Brite hat ganz offensichtlich nicht nur Gas im Fuß, sondern auch Schmetterlinge im Bauch. "Es ist einfach klasse, dass sie wieder bei mir ist. Richtig schön", gibt der Champion zu Protokoll. "Das Leben bringt gute und schlechte Phasen. Jetzt bin ich glücklich. Sie macht mich einfach glücklich. An schlechten Tagen kann sie mich zum lächeln bringen. Sie ist einfach ein toller Mensch. Schlechte Tage gibt es jetzt nicht. Wir haben uns vorgenommen, dass es ein richtig gutes Wochenende wird."

Button will sich allerdings nicht von seiner Arbeit ablenken lassen. Die meiste Zeit dürfte Michibata also im Dunstkreis von John Button zu finden sein. "Ich bin froh über meine tolle Familie", so der McLaren-Star. "Um meinen alten Herren und Jessica muss ich mir über das Wochenende keine Sorgen machen. Die werden schon ihren Spaß haben. Die machen ihr Ding und lenken mich nicht ab. Das ist gut so. Sie wissen genau, wann ich ansprechbar bin und wann eben auch mal nicht."