• 20.08.2005 09:18

  • von Fabian Hust

Briatore macht sich keine Sorgen um den WM-Titel

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes mag zwar zurzeit schneller sein als Renault, dennoch macht sich Renault-Teamchef Flavio Briatore keine Sorge um den Titel: "Ich glaube, dass es kein großes Problem sein wird, den Fahrertitel einzufahren, wir haben einen großen Punktevorteil, auf den wir setzen können", wird der Italiener von der 'Marca' zitiert. "Aber um das zu schaffen, dürfen wir uns keine schlechten Rennen wie beim Großen Preis von Ungarn erlauben." Fernando Alonso hat bei noch verbleibenden sechs Rennen 26 Punkte Vorsprung auf Kimi Räikkönen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!