Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Briatore konnte Enttäuschung nicht verbergen
(Motorsport-Total.com) - Renault-Teamchef Flavio Briatore war die Enttäuschung nach dem Qualifying auf dem Hockenheimring deutlich anzumerken. Fernando Alonso belegte nur den siebten Rang, war um rund 1,1 Sekunden langsamer als Michael Schumacher, der Zweiter wurde: "Wir haben vielleicht eine andere Strategie und es wird auch davon abhängen, wie sich die Reifen morgen entwickeln werden. Ich hätte doch mehr erwartet", so der Italiener gegenüber 'RTL'.

©
Zudem war Teamkollege Giancarlo Fisichella einmal mehr flotter unterwegs, wofür Briatore keine Erklärung hat, der seinen Fahrer Ende des Jahres an McLaren-Mercedes verlieren wird aber am Römer festhalten kann: "Ich weiß es nicht, vielleicht ist er ja generell schneller - weil er Italiener ist."

